Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIAN FUSION KITCHEN YUN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 755 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asian Fusion Kitchen YUN bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mai 2024 um 9:47 Wir haben zum abholen bestellt und eine Stunde warten müssen (obwohl 30-40min angesagt wurden). Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend
12 Mai 2024 um 16:23 Dieses Mal leider nicht so gut dies sause hatte sich getrennt und das Fleisch total weich,nicht knusprig und total zerrupft
30 Apr 2024 um 15:26 Wir hatten zwei mal Frühlingsrollen bestellt. Leider waren diese von innen tiefgefroren und in Fett gebadet. Das Restaurant hat leider keine Bemühungen gemacht den Betrag zu erstattet oder etwas neues zu liefern. Stattdessen sollten wir es abholen.
26 Apr 2024 um 16:14 Habe hier schon oft bestellt und war eigentlich immer relativ zufrieden. Doch dieses mal wurde zum warmen Gericht kalte Soße geliefert?! Dazu war die Ente auch ziemlich mickrig, kaum Fleisch und teilweise hart. Leider war ich diesmal eher enttäuscht.
20 Apr 2024 um 20:29 Sehr lecker und alles frisch. Top Qualität.
8 Apr 2024 um 19:09 Lieferung hat etwas lange gedauert. Allerdings war es ein Sonntagabend und das Restaurant war nicht gerade um die Ecke. Nach Zubereitung war das Essen jedoch von einem sehr netten Lieferanten fix geliefert worden. Es war noch warm und lecker
2 Apr 2024 um 21:23 Es hat sehr kange dauert. Falsche Getränke ist geliefert.
1 Apr 2024 um 7:35 Wirklich sehr lecker und sehr gute Portionen :) Gerne bald wieder :)
18 Feb 2024 um 21:23 Mega, dass man einfach nur eine Portion Süßkartoffelpommes bestellen kann. Sie waren perfekt, wie man sie sich vorstellt - frisch und knusprig, keine TK Ware. Ein Tipp für das nächste Mal beim Liefern: Löcher oben in die Alufolie, für Knusprigkeit:)
14 Feb 2024 um 18:04 Top Essen! Frisch gekocht & lecker.
31 Jan 2024 um 21:38 War sehr lecker
17 Jan 2024 um 23:03 Das Essen hat über 2 Stunden anstatt 35-40 Minuten gebraucht. Hat leider alles sehr langweilig geschmeckt. Fast nur Zwiebeln aber kaum Gemüse (außer ein paar viel zu dicke Möhrenscheiben). Falsches Getränk geliefert. Schade!